Ringkuhkampf der Maison des Reines

Im Jahr 2021 konnte die Association de la Maison des Reines (AMdR), die hinter der Gründung der Hérens Arena in Les Haudères steht, auf 10 Jahre Vereinsgeschichte und 5 Jahre Arena seit ihrer Einweihung zurückblicken. Aufgrund der damaligen hygienischen Bedingungen war es nicht möglich, diese Jubiläen würdig zu feiern. Aus diesem Grund möchte die AMdR diese Situation ändern, indem sie diesen Herbst am Sonntag, den 9. Oktober, in der Eringer Arena in Les Haudères einen Ringkuhkampf veranstaltet.

Der Kampf ist ein Qualifikationskampf und die Anzahl der qualifizierten Tiere richtet sich nach der Kampfrichtlinie, d. h. für Kategorien mit mindestens 20 Tieren.

Anmeldungen von Vieh

Es ist noch möglich, Kühe und Rinder für diesen Herbsringkuhtkampf anzumelden. Zur Erinnerung: Der Kampf ist qualifizierend und die Anzahl der qualifizierten Tiere wird gemäss der Kampfrichtlinie festgelegt, d.h. für Kategorien mit mindestens 20 Tieren.

Kontakte für die Anmeldung von Vieh :

  • Jean-Marc Dussez 078 659 38 53
  • Christian Donnet 079 422 67 29